wieviel strom zahlt ihr für 2 personen im monat?

5 Antworten

ich bin bei einem energieversorger und so pauschal kann man es nicht immer sehen.

normal sagt man 50 euro für 2 personen. aber es kommt drauf an wie groß die wohnung ist, wie viel man arbeiten ist, ob man terarium oder wasserbett hat oder viel maschinen.

pauschal kannst du gegen 50 euro rechnen, mann kann mithilfe der sicherung auch mal den stromzähler überprüfen. Ansonsten ist das monatlich ja nur eine pauschale.

Am besten mal mit einem akutellen zählerstand zum versorger gehen bzw. melden, vll ist die monatliche pauschale ja auch zu hoch berechnet.

Bei einigen versorgern kan man sich vor ort auch ein energiemessgerät ausleiehen um mal zu sehen ob man einen stromfresser daheim hat =)

wir zahlen 55 euro monatlich mit 2 personen (stadtwerke) , bekommen aber am jahresende so zwischen 50-100 euro zurück..............aber ich lasse es bei 55 euro , ich zahle lieber etwas mehr monatlich , muß aber dann am jahresende nix nachzahlen...............

In meiner alten 2er-WG waren es 43€ pro Monat..

ich habe 1200 kwh und 32 €, alleine

Ich zahle 40 Euro im Monat.