Wie hoch sind eure monatlichen Wasserkosten?

6 Antworten

Wir sind 2 Personen und bezahlten für 2008 Euro 28,70 pro Monat. Darin enthalten sind Wasser, Abwasser, Messgebühren und Oberflächenabwasser (gepflasterter Hof) und wir wohnen auf dem Land, da ist es wesentlich billiger als in der Stadt. Zu erwähnen wäre noch, dass mein Mann von Mo.-Fr. in der Firma duscht.

Wir zahlen ca. 50 Euro im Monat für 4 Personen mit Gartenbewässerung, bzw. Wasserplanschereien.

Kommt auf die Personenzahl an..(3 Personen ca. 10 m3)....LG

wir sind 2

eben öfters duschen statt wanne toilettenwasser nicht immer vollziehen wäsche einmal weniger in der woche waschen

Hi!

5 Personen + Hund = ca. 50 Euro / Monat