NNebenkosten reihenmittelhaus?

4 Antworten

Was nutzt es dir zu wissen was andere, deren Verbrauchsverhalten, die regionalen Kosten Du nicht kennst und nicht weißt was in deren Betriebskosten enthalten ist, zahlen?

Grober Richtwert für Betriebskosten inkl. Heiz- und Warmwasseraufbereitungskosten 2 - 3 € pro m² im Monat.

Mit den Nebenkosten anderer kannst Du eigentlich gar nichts anfangen; einer schreibt 500€ der andere 1.500€, was bringt es Dir? Nichts !

Jeder heizt anders, jedes Haus ist anders gedämmt.

Du solltest Dich bei Deinen vielen Hausfragen von einer kompetenten Person beraten lassen, hier bist Du in einem Laienforum.

Eine Freundin hat vor der Renovierung im Winter ca. 2500 € Nebenkosten gehabt, jetzt sind es 250 €.

Hi, habe mal grob zusammengerechnet und komme auf gute 300 Euro