1 und 2 monat keine abbuchung vom strom lieferanten wieso?

3 Antworten

Kein Geld auf dem Konto wäre möglich.

Dann erlischt die Einzugermächtigung.

Im E-Fall steht demnächst jemand vor der Tür um dir das Licht auszumachen.

Setz dich umgehend mit dem Anbieter in Verbindung und kläre das.

Der Grundversorger wird davon ausgehen,daß Du so schnell wie möglich einen neuen Anbieter beauftragen wirst,dann bekommst Du eine Abrechnung.Wer bleibt denn schon so lange in der teuren Grundversorgung?

Pira1234
Fragesteller

das heißt die rechnung von 1 und 2 monat kommt noch bzw die haben gesagt 10.03 bezahle ich 24 aber davor 1 2 nichts bezahlt und am 21.03 habe ich einen anderen anbieter

Wladimyr09  27.02.2018, 16:02
@Pira1234

Das verstehe ich nicht,was Du da geschrieben hast"die haben gesagt 10.3. bezahle ich 24 aber davor 1 2 nichts usw." Ergibt eigentlich keinen Sinn.

Hast Du dem Grundversorger ein SEPA-Lastdchriftmandat erteilt?