Wieviel Rabatt kann man beim Sofa Kauf aushandeln?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

10% 0%
20% 0%
30% 0%
40% 0%
50% 0%
60% 0%
70% 0%

2 Antworten

wenn du gut bist 50%, aber das bist du nicht >es mir auch unangenehm ohne Ende zu feilschen<

mloeffler
Fragesteller

Erst mal vielen Dank. Für Deine Einschätzung.

Ich war nämlich auch der Meinung, dass so um die 40 % drin sein müssten wenn man nur auf die Ankündigung hin, über den Preis reden zu wollen, schon 20 % angeboten bekommt.

Worauf stützt sich Deine Einschätzung?

rudelmoinmoin  10.11.2013, 12:12
@mloeffler

Geschicklichkeit, Kenntnis, Erfahrung, in der Branche

rudelmoinmoin  11.11.2013, 14:40
@rudelmoinmoin

auf in den "Kampf" danke für den *

20% von € 2.000,- sind meiner Meinung nach € 400,-...ergo würdest du die betreffende Couch für nur € 1.600,- bekommen!!! Was willst du da noch feilschen? Das Angebot ist du super!!

Vielleicht kannst aber nochmal € 50,- oder vielleicht sogar € 100,- rausschlagen, wenn du in Bar bezahlst!?