Reklamation, Rechte, Vorgehensweise?

Oben: Hamburg
Unten: Schleswig-Holstein  - (Rechte, Reklamation, Sachmangel) Schleswig-Holstein  - (Rechte, Reklamation, Sachmangel) Hamburg - (Rechte, Reklamation, Sachmangel) Treppenhaus Schleswig-Holstein  - (Rechte, Reklamation, Sachmangel) Treppenhaus Schleswig-Holstein  - (Rechte, Reklamation, Sachmangel) Treppenhaus Schleswig-Holstein  - (Rechte, Reklamation, Sachmangel)

2 Antworten

Das Sofa wird getauscht werden, erledigt.

Das Treppenhaus zahlt die Haftpflicht der Unternehmen. Kostenvoranschlag machen lassen und per EInschreiben Rückschein senden.

Rabatt - nö - aber sicher einen Gutschein für den nächsten Kauf.

Ich würde mal Einschreiben Rückschein senden und eine angemessene Frist setzen.

Davon ausgehen das du "richtige bestellt hast"

10% Rabatt bekommen in 50€ Gutschein nachdem ich mit meiner Mutter persönlich im Möbelhaus war.

*& einen 50€ Gutschein

Wendet euch mal an den Verbraucherschutz.

Danke :)