Wieviel NEM darf eine Batterie haben in Deutschland?

4 Antworten

Maximal 500gr. in einer Feuerwerksbatterie ausschließlich mit Bombetten, Kometen und Feuertöpfen. Ggf. zuzüglich einer Fontäne im Verbund.

Maximal 5% Blitzknallsatz und maximal 25 gramm insgesamt NEM pro Bombette…

alles hier nachzulesen: https://www.bam.de/Navigation/DE/Home/home.html

Slimani92  17.10.2016, 10:55

Danke für den Stern!

Eine Feuerwerksbatterie darf höstens 500g NEM haben :)

LG OnePyro

Welche  NEM ?

Deine Überschrift sagt nichts sie fragt nach was den überhaupt ?

NEM steht für:

Wellington Nem, ein brasilianischer Fußballspieler

NEM-System

von Clemens von Pirquet

Notarzteinsatzmotorrad

Normen Europäischer Modellbahnen

Nicht-Edelmetalle, die beim Zahnersatz eine Rolle spielen

Nahrungsergänzungsmittel

No Emotion Man

N-Ethylmaleinimid

Nested Effects Modell

Netto-Explosivstoff-Masse, z. B. das Pulvergewicht von Feuerwerkskörpern, siehe

Sprengstoffgesetz (Deutschland)

NEM (Unternehmen), ein niederländisches Unternehmen mit Hauptsitz in Leiden, Hersteller von Dampfkesseln

NEM (Kryptowährung), eine Kryptowährungeine vietnamesische

Frühlingsrolle

und noch mehr .

User949  10.10.2016, 07:17

Er hat mech der NEM einer feuerwerksbatterie gefragt....

User949  10.10.2016, 07:17

Nach*

Ich glaube 500g (: