Darf man FC Bayern Dauerkarten/ Jahreskarten gewinnbringend weiterverkaufen und überschreiben?

2 Antworten

Stell dir doch einfach die Frage ob das im Interesse des FC Bayern München ist?? Kannst du dir vorstellen das der FC Bayern das gut findet?? Sicher nicht als wird der Verein etwas dagegen tun.

Ich würde das eher nicht machen denn die Tickets könnten für ungültig erklährt werden.

Dann müsste man ja solche Leute eigentlich beim Verein melden..

@Maximilianfreak

Ja das stimmt. Die Vereine erklähren die Tickets für ungültig.