Wieviel Geld braucht eine 3 köpfige Familie?

10 Antworten

1500 laut Gesetz, aber laut Realität 2000,- wenn man sparsam ist.

Ich hoffe nicht das du ein 16 Jähriges Mädchen bist das mit ihrem 13 Jährigen Freund ein Kind gemacht haben und jetzt denken sie müssten zusammen ziehen und alles wäre gut und schön und am ende dann doch mit hintern voller schulden zurück zu mama kommen. Am besten heißt das Kind dann Rocko oder so Ähnlich.

Nein also ganz ehrlich ich habe 2000 gebraucht. Allerdings habe ich mir nur einfache sachen gekauft

Nein, es geht um meinen Sohn mit Freundin und Kind. Wir Eltern überlegen gerade wie wir sie unterstützen können.

@solange

ich hätte es gerne, wenn man kommentare bepunkten könnte... die dumme fresse des antwortenden hätte ich gern gesehen

Das kann man nicht beantworten,weil jeder einen anderen lebensstil hat.So 9000€ davon gehen 7000€ Miete ab,und der Rest ist für den Rest.Habt ihr n Haus zur Miete? oder Wohnung?Versicherung für n Oldsmobil?Kann man nicht sagen,aber im schnitt für normalo würde ich sagen 1500-1700€

Wenn die Wohnung 500E warm kostet, dann könnt ihr mit 1000E auskommen

was für ein Unsinn

1500 Euro sollten es schon sein.

Je nach Region +/- 500 €

Die Münchner Innenstadt ist teurer als das Mecklenburger Flachland.