Wieviel Anhängelast !ungebremst! darf man mit einem VW Caddy 1 (14d) ziehen? Hab leider keinen Caddy, sonst würde ich in den Schein schauen.

3 Antworten

Maximal 750kg alles darüber ist gebremst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag Doktor google.

Habe folgendes eingegeben

VW Caddy (1) 14d Anhängelast ungebremst

Ab da kannst du selber suchen da kamen zu unterschiedlichen Autos Infos.

Warum guckst du nicht selbst?

llleooo
Fragesteller

Weil die Angabe dort nirgendwo dabei steht, oder ich es zumindest nicht gefunden habe

Schneefall222  21.03.2017, 16:46

Hast du es jetzt gefunden?

Schneefall222  21.03.2017, 22:27

??

llleooo
Fragesteller

Ich kann nicht in den Schein schauen weil ich kein Auto habe und im Internet steht überall nur die gebremste Anhänger Last

Schneefall222  22.03.2017, 08:20

Warum interessiert es dich, wenn du kein Auto hast?