Einstweilige Verfügung verstoßen oder mehrfach?

NonNam  24.01.2022, 08:04

Mit welchen Worten hat den Mann Dich denn genau "bedroht"?

streetlife808
Fragesteller

Er sagt ich würde zu mein eltern kommen und gesagt wenn du in meine stadt ziehst wirst du sehen keine Polizei oder Anwalt wird mich aufhalten

2 Antworten

Er kann dir rein gar nichts, denn die Stadt ist nicht sein persönlicher Besitz, setz das mit der Verfügung um denn wenn er dagegen verstößt hat er mit Problemen zu rechnen.

streetlife808
Fragesteller

Ja werde ich aufjedenfall machen aber wie beweise ich das er dagegen verstoßen hat video oder

Hamsterhalterin  24.01.2022, 06:22
@streetlife808

Du kümmerst dich jetzt erstmal um die Verfügung und dann machst du einen Termin beim Jugendamt aus, dort erklärst du dann was Sache ist und du bereits eine Verfügung beantragt hast wegen dem Freund deiner Ex, dann erklärst du alles weitere, es wäre auch nicht ganz verkehrt wenn du dir einen Anwalt für Familienrecht suchst.

streetlife808
Fragesteller
@Hamsterhalterin

Ich habe ein Anwalt für Familien recht schade das die kinder da leben müssen mit so ein Typen

Wenn du aber eine entsprechende Verfügung erwirken kannst, dann ist er sofort dran, sobald er dagegen verstößt. Dann hat er nämlich sofort eine Straftat begangen.

streetlife808
Fragesteller

Der ist sehr agressiv und ich habe zwei kinder und meine ex frau ist mit dem zusammen und meine Kinder leben bei meiner ex frau beide kinder sind 2 und 5 jahre