Darlehensvertrag Auto Ehe Trennung?

4 Antworten

Du wirst ganz sicher im Fahrzeugbrief und auch im Fahrzeugschein eingetragen sein und auch als Darlehnsnehmer.

Was Du und Deine Frau untereinander mit der Bezahlung und Nutzung geregelt habt, hat ja bisher keine Rolle gespielt. Und ja, ändern wird daran keine Bank mehr was, aber sowas kann man im Zuge der Scheidung alles per Anwalt schriftlich und gütlich regeln.

Auf jeden Fall einen Anwalt einschalten, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Du hast es mit einem Konzern zu tun!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht nicht, im Brief und Schein stehen die gleichen Personen.

Hinweise auf Geldgeber/Darlehnsnehmer kann es da nicht geben.

Ich fürchte, auch ein Geldgeber wird so eine Konst. nicht dulden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie kannst DU im Brief als Halter stehen und deine Frau im Fahrzeug Schein?

das geht nicht!

Nick977
Fragesteller

Anscheinend doch...ich bin darlehensnehmer und stehe im Brief , sie im fahrzeugschein.

Vampire321  27.07.2020, 17:02
@Nick977

Sorry, das geht nicht!

Der Fahrzeugscheun ist für ‚kleine‘ mobile Kopie des fahrzeugbriefs

was in dem einen steht, steht auch in dem anderen