Wieso wird man so selten kontrolliert?

4 Antworten

Kleiner Tipp, kauf immer ein Ticket sonst ergeht es wie mir, ein richtiger Nervenkitzel bei der Fahrt und irgendwan kommt doch mal ein Kontroleur.

Wieviel Straßenbahnen fahren, eine ganze Menge. Wieviel Kontrolleure gibt es 10-12.

Die kontollieren ganz gut aber du hattest in der letzten Zeit nich das Vergnügen kontrolliert zu werden. Lasse deine Karte zu Hause, dann wirst du bestimmt kontrolliert.

Kennt man doch, wenn man etwaa möchte passiert es nicht und wenn nicht dann ausgerechnet dann wenn es unpassent ist.

Je größer die Stadt, desto mehr Kontrolleure sind im Zug.