Wieviel kostet ein erweitertes Führungszeugnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vorkurzen auch mal ein erweitertes gebraucht und es waren auch 13€.

Danke für den Stern.

das erweiterte bekommst du als Privatperson gar nicht; es kommt darauf an, für welchen Zweck es angefordert wird. 

Das wird bei der Beantragung abgefragt.Wenn ich z.B. in einem Kindergarten zeitweise mit Kindern basteln will, brauche ich das erweiterte, welches aber dann die Einrichtung bezahlt.

Mittlerweile habe ich es und doch, ich als Privatperson habe es sehr wohl bekommen!

@Mayachan89

dann wird es wahrscheinlich von Behörde zu Behörde unterschiedlich gehandelt.