Wo bekomme ich eine SCHUFA-Auskunft her?

13 Antworten

Ja mit der Schufa ist das immer solch eine Sache. Eine Schufa Selbstauskunft kostenlos kann manchmal schon ganz schön trickreich sein. Auf http://www.kostenloseschufaauskunft.info/ gibt es eine Anleitung wie man an eine Schufa Selbstauskunft kostenlos kommt. Falls man einen negativen Scorewert hat und einen Kredit benötigt, gibt es dort auch Hinweise für Schweizer Kredite !

morgenstern9  28.04.2013, 01:04

Dankesehr. Diese kostenlose Schufa-Auskunft hat mir sehr weitergeholfen.

easysven  01.05.2013, 22:54

Hat mir sehr weitergeholfen wie das funktioniert mit der Schufa-Auskunft gratis.

markusmueh  04.05.2013, 00:14

Vielen Dank für diesen hilfreichen Gutschein Tipp !

Bei der Schufa selbst, allerdings ist das einmal im Jahr kostenlos.

SunshineJuli89  10.01.2013, 11:02

wo steht das, dass das kostenlos ist? also ist das irgendwo geregelt? ich habe nämlich keine lust, für solch eine auskunft mal eben ca. 20 euro zu zahlen.... (siehe schufa-seite)

Ich glaube in Mannheim kann man die auch über die Bürgerdienste beantragen! Einfach mal nachfragen!

Gehe zum Amtsgericht und mache eine Selbstauskunft.Das kostet nichts und brauchst nur deinen Ausweis mitnehmen