Wo bekomme ich eine SCHUFA-Auskunft her?

13 Antworten

Ja mit der Schufa ist das immer solch eine Sache. Eine Schufa Selbstauskunft kostenlos kann manchmal schon ganz schön trickreich sein. Auf http://www.kostenloseschufaauskunft.info/ gibt es eine Anleitung wie man an eine Schufa Selbstauskunft kostenlos kommt. Falls man einen negativen Scorewert hat und einen Kredit benötigt, gibt es dort auch Hinweise für Schweizer Kredite !

Dankesehr. Diese kostenlose Schufa-Auskunft hat mir sehr weitergeholfen.

Hat mir sehr weitergeholfen wie das funktioniert mit der Schufa-Auskunft gratis.

Vielen Dank für diesen hilfreichen Gutschein Tipp !

Bei der Schufa selbst, allerdings ist das einmal im Jahr kostenlos.

wo steht das, dass das kostenlos ist? also ist das irgendwo geregelt? ich habe nämlich keine lust, für solch eine auskunft mal eben ca. 20 euro zu zahlen.... (siehe schufa-seite)

Ich glaube in Mannheim kann man die auch über die Bürgerdienste beantragen! Einfach mal nachfragen!

Gehe zum Amtsgericht und mache eine Selbstauskunft.Das kostet nichts und brauchst nur deinen Ausweis mitnehmen

Was möchtest Du wissen?