Wieso ist wildpinkeln verboten?

3 Antworten

Weil das Umweltverschmutzung und einfach nicht richtig ist in der heutigen Zeit. Die Toilette ist eine Gut durchdachte Erfindung die sicherlich nicht grundlos erfunden wurde. Gäbe es sowas nicht hätte jeder einfach eine Schaufel im Garten würde an Bäume Pinkeln und sein Kot vergraben.

FANNYHOESE12  16.03.2018, 20:40

Außerdem ist das für andere auch nicht angenehm...

wildesSchnitzel  25.09.2018, 15:07

Also Umweltverschmutzung is das nicht geraden, im Urin oder im Kot sind noch einige Nährstoffe die kleine Tiere (Bakterien usw) noch essen können, und auch für Pflanzen ist das gut. Man sollte es nicht in der Stadt machen aber so im Wald is das schon in Ordnung ;)

Weil das Urin ins Grundwasser geht und ich nicht wissen will, was die Leute davor gegessen haben. Außerdem ist das unhygenisch.

Manche Menschen finden es vielleicht einfach total eklig... Was ich auch verstehe... Außerdem schon mal was von Toiletten gehört?😉