Wieso habe ich Ärger bekommen wegen Jugendfeuerwerk?

4 Antworten

Hallo,

du hast zwar Recht, dass man dieses Feuerwerk das ganze Jahr über zünden darf, aber trotzdem muss man sich vergewissern, dass sich niemand z.B. durch den entstehenden Rauch belästigt fühlt. Dies könnte ich mir gut vorstellen denn die qualmen ja z.T. ganz schön dolle.

Maximal werden deine Eltern benachrichtigt, dass du da Feuerwerk gezündet hast wobei ich selbst das ausschließe. Ich bekam jedenfalls nie Post wenn ich früher Unsinn gemacht habe. Das soll dir wohl eher eine Lehre gewesen sein und abschreckend wirken.

Heb dir die Verpackung auf, da passiert dir gar nichts.

Gonero
Fragesteller

Aber was sollte das von der Polizei??

Frangge  05.10.2015, 15:52
@Gonero

Die muss halt kommen, wenn sie gerufen wird, selbst wenn es der größte Blödsinn ist.

Gonero
Fragesteller
@Frangge

Wieso habe diesen aber nicht auf die Verpackung schauen wollen?

Ich verstehe das nicht

Ist mir auch passiert es kam Ordungsmat und die wollten dann Ausweis haben bis jetzt ist kein Brief gekommen und auch nichts passiert

warum bist du nicht vor dem älteren man weggerannt ??? Ich denke nicht das er schneller als du ist.

Gonero
Fragesteller

Weil ich mir bewusst war, das ich nichts falsches gemacht habe