Wieso beobachtet mich mein Arbeitskollege immer?

5 Antworten

Frag Ihn, was so spannend an Dir ist, warum er Dich beobachtet.

Entweder er vertraut dir nicht, oder er ist zu schüchtern dir zu zeigen, dass er dich gern hat.

Unhöflich ist sein Verhalten auf jeden Fall.

Begrüßt du ihn denn? Oder hast ihn schon mal angesprochen?

Sein Verhalten, scheint schon recht auffällig zusein. Aber du könntest versuchen, das mit ihn zuklären. Durch ein Gespräch;) ich hoffe, dass er auf direkte Fragen Antwortet🙈

Evtl. ist er auch noch recht neu hier. Mit einer Frau zusammenzuarbeiten, wird er sich dann auch erst gewöhnen müssen.

Ein gewisser Argwohn deinerseits ist zum selbstschutz natürlich zu raten aber geh nicht zwangsläufig vom schlimmsten aus. Auch andere müssen und wollen sich umstellen. Ist eben nur nicht so einfach

Ich würde ihn einfach mal direkt fragen und zwar, wenn die anderen nicht dabei sind. er ist ja nicht der Chef oder? Selbst dann ist sein Verhalten unakzeptabel, wenn Du Deine Arbeit machst und immer freundlich bist, wie Du schreibst.

Mache das aber in einem höflichen und respektvollen Ton, okay? Viel Glück!

Vielleicht ist er verliebt in Dich aber schüchtern.