Mcfit wieder anmelden trotz Kündigung?

3 Antworten

Nur zum Verständnis: Sie zahlt momentan noch ihre Schulden ab? Wenn ja, wird das mit der Neuanmeldung sowieso nichts.

Kein Unternehmen wird Jemanden wieder aufnehmen, ohne das die Schulden komplett bezahlt wurden.

Wenn sie schon schuldenfrei ist, kommt es darauf an, ob sie gegenüber McFit glaubhaft machen kann, dass sowas nicht nochmal vorkommt.

Das ist allerdings keine Garantie dafür, dass sie wieder auf genommen wird.

Es könnte ihr passieren, dass McFit sie nicht mehr als Mitglied nimmt, wenn sie eine solche Zahlungsmoral hat.

Wovon will sie es denn bezahlen, wenn sie jetzt schon Schulden da abbezahlen muss ?

das müsste sie besser wissen als wir.. vermute aber mal, die wollen nicht erneut eine säumige kundin...