Schulden bei McFit/vor Ort bezahlen/neu anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

diese Frage können dir unsere Mitarbeiter in der Zentrale am besten beantworten.

Telefon: 09552 / 93 19 0

Viele Grüße und viel Erfolg,

Nils

McFit GmbH

wenn ein anwalt mit im spiel ist dann musst du das an den überweisen, sonst gibt es überschneidungen

Also ich habe bis jetzt noch nix von einem Anwalt gehört oder einen Brief bekommen.Also direkt bei denen kann ich es nicht bezahlen ja?

@Ichigo

doch aber wenn noch nichts kam wieso schlafende hunde wecken