Wie zahle ich Rechnung vom Kieferorthopäde?

6 Antworten

Bist du sicher, dass du eine Rechnung hast und keinen Kostenvoranschlag oder eine Kostenübersicht?

Auf einer Rechnung sollte schon draufstehen, wohin und bis wann du den Betrag zu überweisen hast.

Ansonsten: Beim Zahnarzt nachfragen. Der wird dir seine Bankverbindung sicher im Blitztempo mitteilen.

Das kann nicht sein, hast du auch genau nachgesehen?

Dann rufe beim Kieferorthopäden an und lasse dir die Bankdaten geben!

Du könntest gerade MIT kompletter Barzahlung noch einen ordentlichen Rabatt herausschlagen. Ansonsten nochmal richtig das Kleingedruckte durchlesen, und ansonsten wirklich nachfragen. Für mich persönlich klingt eine offizielle Rechnung allerdings echt nicht seriös, wenn dort keine Bankverbindung angegeben ist... Überleg nochmal, inwieweit du diesem Doc deine Zähne überhaupt anvertrauen willst...

Wenn auf der Rechnung keine Bankdaten angegeben sind, dann musst du beim Kieferorthopäden anrufen und dir die Bankdaten geben lassen.