Freundin hat heimlich bei ihren ex übernachtet?

9 Antworten

Ich bin da ein gebranntes Kind... Ich würd das Weib sofort in den Wind schiessen!

Egal wie du die Sache drehst... Es wird immer zum Ergebnis kommen:

Du bist Ihr Freund

Sie ist heimlich bei Ihrem Ex

Sie "schläft" bei ihrem Ex

Vorenthaltene Tatsachen

Es ist wirklich schwer... Wenn ihr euch wirklich erst 1,5 Monate kennt dann würde die Sache sofort abbrechen

Wo sie bei ihm übernachtet hat waren wir in unseren 1,5 kennlernmonat. Inzwischen sind wir 3 Monate zusammen. Ich glaube das es kein sinn macht, da sich der Vorfall immer hochschaukeln wird. Aber weh tun tut es leider dennoch.. :(

@WildDragon90

Wieso hochschaukeln? Ich bin jetzt mal so frech und sag das einfach so.... DU weist doch gar nicht was die beiden getrieben haben... Natürlich macht dich das fix und fertig! Schieß die in den Wind ich sags dir... Wenn eine Beziehung mit einer Lüge und einem Vertrauensbruch startet... wie soll das ausgehen??

Du wirst dieses Gefühl niemals los werden!

Das ist natürlich ganz klar ein absoluter Vertrauensbruch, insofern kann ich sehr gut nachvollziehen was Du gerade empfindest. Gerade in so einer frühen Phase der Beziehung belogen zu werden, wenn man eigentlich davon ausgeht dass man gerade in der Hochphase ist, ist natürlich umso schlimmer. Natürlich musst du selbst eine Entscheidung treffen, insofern kann ich dir da keinen Tipp geben. Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass an der Stelle für mich die Vertrauensbasis soweit erschüttert wäre, dass ich wohl eine Trennung anstreben würde. Grund hierfür ist, dass wenn nichts wirklich vorgefallen wäre, wieso mir das ganze dann verschweigen?

Hi,

sie hat dich belogen. Egal was da passiert ist, oder auch nicht.

Such dir eine Neue.

Gruß

REK

Werde ich in betracht ziehen, Vielen dank :/

Eine Beziehung die mit einer Lüge beginnt, ist keine Beziehung für die Ewigkeit.

das  sie bei ihm schläft fände ich an sich gar nciht am schlimmsten, aber die tatsache das sie die belügt.

rede mit ihr, sag ihr das du gehört hat, das sie bei ihm war und warum sie dich belügt. sag ihr das es dihc verletzt das sie dir nicht vertraut, und das du wegen ihrer lüge nicht weist, ob du ihr noch vertrauen kannst.