Wie werden in der USA Strafen verhängt und durchgeführt?

4 Antworten

Der beschuldigte wird von einem Gericht verurteilt, dann erhält der entweder eine Geldstrafe, eine Bewährungsstrafe, Sozialstunden oder Haftstrafe. Zu Haftstrafen verurteilte werden an das Gefängnis überstellt. Auch Menschen die zum Tode verurteilt wurden, werden zuerst in das Gefängnis überstellt. Es gibt dort soweit ich weiß extra Bereiche, und dort bleiben die bis zur Vollstreckung des Urteils.

Inanna74  26.05.2021, 10:53

Du hast lediglich die Geschworenen vergessen. Diese gibt es in Deutschland nicht.

Vennesla  26.05.2021, 10:54
@Inanna74

Stimmt, du hast recht. Die Geschworenen habe ich vergessen 👍

SimonBlack  26.05.2021, 10:54

Stimmt hab die Geldstrafen vergessen 😅🙈

Das ist in den einzelnen Bundesstaaten höchst unterschiedlich. In einem gibt es die Todesstrafe im anderen für die selbe Tat einen Orden (leichte Übertreibung).

Kommt auf die Tat an und die Vorgeschichte. Entweder Bewährung, Sozialstunden, Müll aufsammeln auf der Autobahn, Gefängnis, Einzelhaft oder Todestrakt und somit auch Todesstrafe.

Für welches Verbrechen fragst du genau?