Wie werden 12 Jährige Mörder bestraft die ihren Cousin umbringen, der sie psychisch umgebracht hat bestraft?

Und was ist der Unterschied wenn sie denn Mord durch einen Erwachsenen ausführen lassen

annie80  20.03.2022, 15:40

In Deutschland?

GenZGirl
Fragesteller

Nein Italien (Sizilien)

DODOsBACK  20.03.2022, 15:41

Was bedeutet "psychisch umgebracht"?

GenZGirl
Fragesteller

Keine Ahnung ich spüre gar nichts mehr keine Schmerzen, keine Emotionen, nichts mehr

7 Antworten

Gar nicht, sie sind nicht alt genung. Aber es kann durch aus sein dass sie dann in ne Psychiatrie kommen

bei einem Erwachsenen wäre es lebenslänglich also 15 Jahre Knast

GenZGirl
Fragesteller

Bisschen Traumatherapie in der Forensik schadet nicht, aber ich kann ihn ja nicht einfach erstechen

Elena980  20.03.2022, 15:42
@GenZGirl

Du machst eh garnichts da du ein Fake Profil bist. Denkst du das man es nicht merkt?

GenZGirl
Fragesteller
@Elena980

Doch natürlich ist mir das bewusst das wäre eine äußerst impulsive Entscheidung die ich für immer bereuen würde weil ich keine Psychopathin sondern ein kaputtes Kind bin

Krawallbotz  20.03.2022, 15:46
@Elena980

Exakt .... hier hat jemand extrem viel Langeweile

GenZGirl
Fragesteller
@Krawallbotz

Nein nicht Langweile, mir ist bewusst dass ich ihn nicht umbringe, aber er wird ein genauso blödes Trauma bekommen (allein schon durch seine Handlungen)

Krawallbotz  20.03.2022, 15:50
@GenZGirl

Das bekommt er, wenn du zur Polizei gehst- was du aber anscheinend nicht machst- also, was willst du von uns außer rumheulen?

GenZGirl
Fragesteller
@Krawallbotz

Es würde nichts bringen mich in ein Büro zu setzen und zu sagen "Sprich", ich soll eine Therapie anfangen bei der der Therapeut alles meinen Vätern&der Polizei mitteilen darf, weil das in meinem Fall sinnvoller ist

Krawallbotz  20.03.2022, 15:57
@GenZGirl

Schwachsinn- angeblich hattet ihr Sex ohne Verhütung- somit hätte ein Abstrich im Krankenhaus gemacht werden können und es wäre absolut klar gewesen, was passiert ist.

Du lügst, dass sich die Balken biegen.

Das schlimme ist daran, dass man Frauen, die so etwas wirklich erlebt haben, wegen solchen Menschen wie dir nicht mehr glaubt.

Elena980  20.03.2022, 15:59
@Krawallbotz

Melde „sie“ auch vllt schaffen wir es ja dass „sie“ gesperrt wird

Krawallbotz  20.03.2022, 15:59
@Elena980

Schon passiert !

Der Support war schnell !

Hansi123965  03.06.2022, 09:36
@GenZGirl

Doch kannst du !!!

Ratefuchs007  20.03.2022, 15:45
bei einem Erwachsenen wäre es lebenslänglich also 15 Jahre Knast

Wie kommst Du zu der irrigen Annahme, dass eine lebenslange Haftsrafe lediglich 15 Jahre dauert?
Nach frühestens 15 Jahren kann ein Antrag auf vorzeitige Entlassung gestellt werden, der wird aber nur seltenst genehmigt.

Elena980  20.03.2022, 15:46
@Ratefuchs007

Sicher? Ich kenn mich nicht ganz so gut außer aber ich habe gehört dass die maximalstrafe 15 Jahre ist.

Ratefuchs007  20.03.2022, 15:46
@Elena980

Sicher, und zwar absolut.

Die Erwachsenen machen sich natürlich strafbar, da ist auf jeden Fall mit hohen Konsequenzen zu rechnen

Mit 12 ist man nach deutschem Recht noch nicht strafmündig. Somit auch keine Verurteilung.

Gar nicht, mit 12 ist man noch nicht strafmündig.