Wie werde ich ganz schnell im Schwimmbad auf der Rutsche?

9 Antworten

Die Auflagefläche reduzieren - also nur auf Fersen, Ellenbogen, und Schulterblätter rutschen. lg

Nein, du darfst nicht in einem Schwimmbad nackt rutschen oder schwimmen, denn ein Schwimmbad ist nicht die Öffentlichkeit und dort gibt es auch Regeln (z.B. Hausordnung). Es ist übrigens auch nicht erlaubt auf der Straße nackt herumzulaufen, warum sollte das dann im Schwimmmbad erlauct sein???

Also: Hose anlassen.

P.S. Wenn du ganz schnell werden willst, nimm doch die Dreipunkt-methode, wenn du nicht weißt was das ist, kannst du das auch übrigens googlen.

Viel Spaß noch

Nanufreak

Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar.

Kein Mensch will dich nackt sehen - erst Recht nicht in der Öffentlichkeit, wo auch kleine Kinder anwesend sind!!

Also lass dein Geschrumpel schön in der Hose, wo es hingehört!!

nur auf deine Beiden Fersen und Schulterblätter rutschen den r est des Körpers am besten nach oben strecken damit es nicht die rutschfläche berührt

LG

Ähm ... ich glaube nicht, dass das jemand sehen möchte. Und ja, das ist in Deutschland verboten.