In Wasserrutsche geschissen . rausgejagt . was nun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habs noch nie erlebt 78%
Ich hab schonmal jemanden gesehen der im Schwimmbad geschissen hat 22%
Ich hab auch schonmal im Schwimmbad geschissen 0%

6 Antworten

Ich habs noch nie erlebt

Kann vielleicht vorkommen, ändert nur nichts daran, dass ein Schaden entstanden ist.
Soweit seine Personalien festgestellt wurden, wird das Schwimmbad seine Kosten in Rechnung stellen.

Strafrechtlich wäre nur etwas zu holen, wenn die Tat fahrlässig oder vorsätzlich gewesen wäre.
Zivilrechtlich hat das Schwimmbad einen Anspruch auf Schadensersatz.

Ich hab schonmal jemanden gesehen der im Schwimmbad geschissen hat

Kleiner Angstschisser.^^ Ganz einfach,bei Angst und auch beim Henken eines Menschen,wird reflexhaft der Darm entleert.Wenn dies ohne Absicht,ohne Wiissen und wollen passiert,dann ist dies schuld-und straflos.Nein da würde eine Anzeige ins leere laufen.Die Schwimmmeister setzen eine  Absaugung ein und erhöhen den Wasserkreislauf.Je nach Größe des Schwimmbeckens ist nach einer Stunde alles wieder clean.^^ Optisch jedenfalls.^^Was ich gesehen habe,liegt allerdings anders,einfach ein kleines Kind.Ist halt etwas eklig.

Ich hab schonmal jemanden gesehen der im Schwimmbad geschissen hat

Habt ihr schonmal gesehen wie "dicht" die schwimm Windeln bei Kindern sind?

Richtiiiig ;) - gar nicht !

Ich wäre bereit darauf zu Wetten, das 2 von 3 "Gästen " ins Wasser pinkeln und das in jedem Bad mindestens eine Ladung kot im Wasser landet!

Warum sollte der Bademeister sonst jede Stunde den chorgehalt messen und ggfs korrigieren , sprich erhöhen??

Und im Gegensatz zu öffentlichen Gewässern (Flüsse, See, Meer) kann man das sogar anpassen- schonmal gesehen was in einem See so rum schwimmt und welche Menge da von Enten, schwäbennund fischen reingekackt wird???

Alles unschön, aber völlig natürlich - auch wenn's eklig ist

thinkoffname
Fragesteller

Oh.. Und ich krieg immer Wasser in den Mund in Schwimmbad xD

Vampire321  04.12.2016, 21:05
@thinkoffname

Das ist auch gesundheitlich kein Problem! Dafür ist das Chlor im Wasser!

Und wenn du riechst, das Cliff im Wasser ist, ist das der Beweis das jemand reingepieselt hat :)

Chlor im sauberen Wasser riecht man sonst gar nicht ;)

Und bedenke: im Meer und Seen ist kein Chlor ;)

WalterE  05.12.2016, 14:15
@Vampire321

im Gewässern poppen sogar die Fische ;)

Ich habs noch nie erlebt

Hab das schon sogar mal gesehen wie Eltern ihr Kind im Supermarkt auf das Töpfchen gesetzt haben zwischen den Kühltheken und auch noch gelobt wie  es es das gemacht hat also dann ist das im Schwimmbad doch halb so schlimm nur das merkt man doch wen man die Hose fast voll hat und macht das man aufs Klo kommt und nicht noch rutschen mit vollen Recht rausgeschmissen aber ohne vorher das er duschen und sich umziehen durfte hätte das passieren sollen damit der sich das merkt  .

Ich habs noch nie erlebt

Die Kosten werden eher auf zivilrechtlichem Weg eingefordert. Von einer Strafe hätte der Badbetreiber nichts.

Üblicherweise liegen in solchen Fällen die Schadenersatzforderungen aber deutlich höher als eine mögliche Strafe.

War das eigentlich eine FKK-Rutsche? Bei mir würde das zunächst mal in der Badehose landen...