Wie werde ich falsche Freunde los?

2 Antworten

Wenn es falsche Freunde sind, melden sie sich auch nicht. Sofort Kontakt abbrechen, bringt zu viele Fragen auf. Sag zu Treffen ab, versuch kurze Antworten zu geben, distanzier dich einfach.. sodass von deiner Seite nichts mehr kommt. Der Rest sollte von allein passieren.
Nur überleg dir das nochmal gut.. jeder macht Fehler.
Ps: rede nochmal mit ihnen, weil viele haben Schwächen in ihrer Persönlichkeit und machen viele Dinge, um ,cool, zu sein.

Moon111
Fragesteller

Ja ich weiß jeder macht Fehler aber ich kann denen einfach nicht mehr trauen nach all dem ich hab oben ja auch nicht alles hingeschrieben das wär zu lang geworden. Aber danke für deinen Ratschlag :)

Du musst deinen falschen Freunden das Gefühl geben, dass du ohne sie kannst. Mach aber keinen Kindergarten auf und ignoriere sie sondern sei erwachsen und zeige deine Stärke. Ich habe(hatte) selbst sehr viele aber ich hab denen gezeigt, dass sie nicht alles mit mir machen können und dann nach ner zeit haben sie das gemerkt und jetzt habe ich wahre Freunde. Und es ist auch nicht schlimm mal allein zu sein. Die richtigen kommen, die falschen gehen.😌