Nachbarin hat mich erwischt beim Tanga klauen?

7 Antworten

Ganz ehrlich: ich habe als Frau dasselbe andersrum erlebt, habe im Wohnheim einen Typen erwischt, der sich gerade ein Höschen von meiner Wäsche nahm. Ich fand das echt schlimm, ich hatte ab da Angst vor dem Typen, habe mir immer gedacht wozu er sonst noch alles bereit ist, wie lange er das wohl schon macht und warum Menschen sowas überhaupt tun - habe mich im Wohnheim nicht mehr sicher gefühlt und keine Wäsche mehr aufgehängt.

Abgesehen davon, dass es natürlich Diebstahl ist, fand ich es so ekelhaft und übergriffig! Das ist kein Kavaliersdelikt eines Jugendlichen, wie es manche hier darstellen wollen, es ist ihnen scheiß egal, wie der andere Mensch sich dabei fühlen kann. Von wegen Frauen sich geschmeichelt wenn man sie bestiehlt, ich könnte kotzen wenn ich sowas lese!

Schreib ihr eine Karte, entschuldige dich, sage dass du das noch nie getan hast und nie wieder tun wirst und dich selber schlecht fühlst.

Scheiße Alter xD

Du bist M und 14, also voll in "dem" Alter, sie wird das schon verstehen. ^^ auch wenn das KEINESFALLS in Ordnung ist!

Das ist natürlich Hardcore! Und extrem peinlich! Naja lass ihr erstmal etwas Zeit, bis sie sich etwas abreagiert hat. Auch Wenn's schwer fällt versuch dich zu entschuldigen, leichter gesagt als getan aber ein Versuch ist es wert, was hast du verlieren? Du befindest dich eben in nem Alter wo es normal ist, das man Frauen attraktiv findet und sich in gewisser Hinsicht den Kick sucht, klar ist das vielleicht der falsche Ansatz und ganz legal ist es auch nicht, da du etwas mitnehmen wolltest was nicht dir gehört! Das wird sie schon ein bisschen verstehen das du eben "in diesem Alter" bist und man eine sexuelle Entdeckerlust hat. Naja wer weiß vielleicht fühlt sie sich sogar ein bisschen geschmeichelt, da sie die Bestätigung bekommen hat von dir das sie ne attraktive Dame ist! Naja ich denke mal das sich die "Höschenjagdt" für dich erstmal erledigt hat😅 aber echt Mann du hast mir soeben einen beschissenen Morgen vor der Arbeit versüßt😂 da ist man selbst gedanklich in dieses Alter zurückgereist und man hat sich dran erinnert welche "extremen" Fantasien oder Praktiken man hatte oder mal probiert hat um den ultimativen Kick zu bekommen! Bin übrigens mittlerweile 21 Jahre alt und kann dir nur sagen das dir noch harte Pubertätsjahre bevorstehen! Aber übertreibs nicht und verlasse niemals den Pfad der Legalität oder des guten Geschmacks! Ansonsten viel Erfolg dabei dich zu entschuldigen!

Jason2004ffm  11.06.2021, 03:19

Frohes Schaffen

Wenn sie sich beruhigt hat, wird sie das schon verstehen. Wahrscheinlich lacht sie schon drüber und macht Witze über die Jugend von heute. Es sei denn, sie ist Feministin... Dann will sie dich im Knast sehen.

TuranTRK  11.06.2021, 02:33

Hat nichts mit Feminismus zu tun. Wenn ein Kerl sich einen auf deine Unterwäsche wichst oder die deiner Mutter, bist du wahrscheinlich nicht so entspannt. Aber Fremde oder generell Frauen sollen darüber lachen, außer sie sind Feministinnen. Checke ich als Typ 0.

Birnenmensch182  11.06.2021, 02:53
@TuranTRK

Doch, das hat es. Nicht-Feministinnen haben in der Regel etwas Verständnis für die Ungezogenheit von (männlichen) Kindern in der Pubertät. Und ehrlich gesagt: doch, wenn das jemand bei mir machen würde, der auch noch in der Pubertät steckt, dann würde ich das auch der Pubertät zuschreiben und drüber hinwegsehen.

Sag ihr dass es dir leid tut dass du sie damit in so eine unangenehme Lage gebracht hast und ihr Schrecken eingejagt hast, du wolltest nichts böses und du möchtest dich entschuldigen.