Wie weit darf ein Umweltamt einfach auf mein Grundstück

4 Antworten

du solltest dort anrufen udn nachfragen.

möglich das man stoffe im grundwasser gefunden haben und die ursache gesucht haben.

war bei uns auch vor 4 oder 5 jahren und man ging der spur nach, bis man die ursache in eine betrieb fand, der sicher über 1,5 kilometer von der stelle entfernt war.

vielleicht hat auch jemand der vorbeikam, dein feuer gemeldet.

bitte ruf an und frag nach, bevor du anfängst rechtliche schritte einzuleiten.

Wenn Du gegen öffentlich-rechtliche Vorschriften verstößt dürfen die zuständigen Behörden ohne Anmeldung Dein Grundstück betreten; Wohnungen nur nach Anmeldung. Es sei denn, es gibt Anlass, einen "akuten Gefahrenzustand" zu vermuten; dann geht auch das ohne Anmeldung.

Das Amt darf! Alleine der von Ihnen bestätigte Sachverhalt rechtfertigt das öffentliche Anliegen der Behörde zur Kontrolle.

Willkommen im Überwachungsstaat Deutschland...Die dürfen das,schau in den Vertrag von Lissabon....