Wie wahrscheinlich ist es in der Warteliste nach oben zu rücken im finanzamt??

2 Antworten

Ich sag mal so: Kann gut sein, dass sich noch was ändert. Ich kenn einige, die kurz vor Ausbildungsbeginn abgesprungen sind.

Man bewirbt sich halt oft parallel und lässt die Zusage so lange weiterlaufen, bis man die Stelle, die man lieber haben möchte, sicher hat.

Das solltest du übrigens auch machen, bewirb dich noch auf was anderes! Nicht dass du am Ende ohne Ausbildungsplatz dastehst.

"HOFFEN" ist zwar berechtigt, sollte dich aber nicht davon abhalten, dich weiter zu bewerben.