Hallo, wie sieht ein Antrag für einen Klassenwechsel aus?

1 Antwort

Hallo joleen,

Also in meiner stadt, bzw land, läuft das mit den ganzen schulsystem und so etwas anders, aber ich glaube das ist immer etwas ähnlich.
Du gehst einfach ins Sekretariat deiner schule und erklärst dort deine situation. Die dafür zuständige Sekretärin gibt dir dann ein formular auf dem du deinen namen, deine derzeitige klasse und die klasse in welche du wächseln möchtest angibst. Anschließend musst du und ein erziehungsberechtigter darauf unterschreiben, du gibst es wieder im sekretariat und fertig ist die große Show.
Ist wirklich nichts aufwendiges...

Hoffentlich konnte ich helfen, ann17

Wir müssen einen Antrag schreiben🤐

Aber danke<3

Achso, sorry..