Wie viel verdient der Rettungsdienst in Dänemark?

2 Antworten

Hej Starfish96,

auf der Seite unter dem folgenden Link findest Du ganz unten unter der Überschrift "Løn og ansættelsesvilkår" das altersabhängige Startgehalt für Auszubildende im Rettungsdienst bei Falck und weitere Infos zu den Lohntarifen. Sprichst bzw. verstehst Du schon Dänisch und hast Du schon eine abgeschlossene Ausbildung?

https://www.falck.dk/om-falck/karriere/uddannelse/ambulanceredderelev/

Evtl. noch im Net zu findende Seiten des Konkurrenzunternehmens BIOS, die mit höheren Löhnen geworben haben, vergiss gleich wieder. Dieses ist zumindest in der Region Syddanmark gerade Konkurs gegangen und schuldet seinen Mitarbeitern noch ihre Löhne.

Liebe Grüße von Fyn

Achim

contact@falk.com    frag dort mal nach , den taler fra pengene .

Vielen Dank, so eine E-Mail Adresse hatte ich gesucht.