Wie viel Unterhalt zahlen PROMIS?

3 Antworten

Der Unterhalt für die 3 Kinder berechnet sich nach seinem Einkommen und der Düssrldorfer Tabelle. Die Ex Frau bekommt nix.

Klar, Geld und Berühmtheit macht genauso Attraktiv wie Schönheit. Jeder legt das in die Waagschale, was er zu bieten hat, der eine Schöbheit, der andere Geld. Pocher ist aber auch Selbstbewusst und hat Humor, das zählt auch viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Unterhalt berechnet sich meines Wissens aus dem Einkommen und das kennen wir nicht. Wenig wird das nicht sein, vor allem bei wirklichen Großverdienern. Genaue Zahlen wird dir hier aber wohl niemand geben können.

Und ja, ich denke manchmal ist das Taktik (ich sage nur das berühmte Besenkammerkind, wenn die Geschichte denn wirklich so stimmt), aber sicherlich auch nicht immer.

Als wenn man nur mit jemanden auf Grund seines Aussehens zusammen kommt. Dürfen Models nur mit Models zusammenkommen? Traurig wie oberflächlich die Welt ist.

Oli hat außerdem nur eine Ex mit der er drei Kinder hat. Und eine aktuelle mit der er bald 2 Kinder hat. Zwei Frauen sind doch nicht viel.

verreisterNutzer  28.07.2020, 23:49

Na dann würden die besagten damen sicher mit Oliver zusammen sein wenn er kein Promi wäre oder? Glaubst du doch selber nicht hahahahahahaha.

lyaani  28.07.2020, 23:54
@verreisterNutzer

Du weißt es nicht. Ich weiß es nicht. Aber etwas zu behaupten obwohl man gar keinen Plan hat ist einfach das letzte.

verreisterNutzer  28.07.2020, 23:56
@lyaani

Ich glaube du bist einfach zu Blauäugig (: Aber gut du hast wohl recht das wir beide es nicht wissen.

lyaani  29.07.2020, 00:00
@verreisterNutzer

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass mir das total egal ist. Du hingegen brennst wohl für das Privatleben anderer und urteilst ohne Insiderwissen zu haben. Kümmere dich einfach um dein Leben.

verreisterNutzer  29.07.2020, 00:36
@lyaani

So egal das du Kommentierst, ahja :D:D:D . Klingst eher als wärst du unzufrieden mit deinem Aussehen. aber gut. :)