Muss der Mann immer zahlen wenn er Frauen schwängert?

33 Antworten

Ja die Frage stelle ich mir auch Die Frau hat Pech gehabt wenn sie Schwanger wird.

Mir ist das auch Passiert , die Alte hat gesagt das sie keine Kinder mehr bekommen kann , sie sei Terilisiert, 2 MONAT später bekomme ich eine SMS sie sei Schwanger.

Wer die gesetzte gemacht hat und darauf behart ist doch nicht mehr ganz dich, weil mit solchen gesetzten Frauen sich Kinder machen lassen die noch nicht mal einen Mann als gewollten versorger bekommen.

Es wird zeit das die ganzen gesetze geändert werden. Zahrazinn hat RECHT Deutschland schaft sich ab.

Wer zu wenig Geld hat geht aufstocken ...wie doof

Himmelsmensch
Fragesteller

Bis auf das der man sarrazin heißt gefällt mir dein beitrag super. Wenn eine Frau viele verschiedene Partner hat und dann schwanger wird, ist es ihre schuld denke ich, nicht des, des mannes.

thomaszg2872  19.03.2013, 20:10
@Himmelsmensch

..na was heißt Schuld, da schwingt eine negative Tatsache mit. Es ist einfach so. mfg,

badbed  03.03.2017, 17:15
@thomaszg2872

Alles richtig! Aber das arme Kind kann ja nichts dafür das seine Mutter so eine Häsin ist - hat also ein Recht auf die Kohle. Wer bei einem ONS kein Gummi nimmt und wer Sachen wie Kondomallergie, stirilisiert sein oder Ich nehme die Pille Mist glaubt der hat es verdient zu zahlen.

Es gehören nun eimal immer zwei zum Tango... beide Partner, egal ob ONS oder dauerhafte Beziehung, haben die Möglichkeit zu verhüten. Wer definitiv kein Kind haben will, sollte sich nicht auf den Partner verlassen sondern die Sache selbst in die Hand nehmen. Es gibt nicht nur Pille und Spirale sondern auch Kondome. Was die Unterhaltszahlungen angeht: mit dem, was ein Vater zahlen muss, kommt man nicht weit- die Mutter leistet auch einen nicht uneerheblichen Teil zum Unterhalt des Kindes, außerdem hängt die komplette Versorgung incl. nachts aufstehen, Windeln wechseln, einkaufen, Arztbesuche und alles andere an der Mutter.

weil der kerl fürs verhüten genauso verantwortlich ist! und wieso sollte die mutter allein für das kind aufkommen, und der vater macht sich nen bunten? er muss genauso gerade stehen dafür. rein rechtlich MUSS man zahlen, wenn man nicht mit der mutter bzw dem kind zusammen lebt. wenn das kind allerdings beim vater lebt muss die mutter zahlen. oder man macht mit dem jugendamt eine vereinbarung (so haben wir es gemacht, damit mein freund nicht für unsere tochter bezahlen muss, da wir zusammen sind)

Wenn schon der Mann so blöd ist, nicht zu verhüten, soll er auch ruhig dafür bezahlen!

Mal ganz davon abgesehen, daß die eine oder andere Krankheit ihn sogar das Leben kosten kann...

Himmelsmensch
Fragesteller

Aber endschuldige mal... ich als frau lass mir doch net zum dritten mal ein kind in den bauch drücken...

ErsterSchnee  22.07.2010, 22:50
@Himmelsmensch

Wieso nicht? Es gibt genügend Frauen, die einfach keinen Bock zum Arbeiten haben und stattdessen lieber "Dauermutter" werden.

Grobi310  22.07.2010, 22:50
@Himmelsmensch

Manche Frauen sind so. Darunter sollten aber die Kinder nicht finanziell leiden. Und da Frau dann nicht arbeiten gehen kann, muss der Vater dann halt zahlen.

blumentina  22.07.2010, 22:51
@ErsterSchnee

...oder einfach zu dumm sind zum verhüten... einer sollte halt dran denken...

Paula1234  22.07.2010, 22:52
@ErsterSchnee

siehe Familien im Brennpunkt ... aber ehrlich gesagt, normal können die doch nicht sein ...

DerPianist  22.07.2010, 22:55
@blumentina

@blumentina:

Böse Gesagt: Und die Frau zu dumm zum Abtreiben.

Es ist doch ein Unterschied, ob der Mann einmal die paar Euros für die Abtreibung berappt oder 100 Jahre Alimente zahlt.

ErsterSchnee  22.07.2010, 22:56
@DerPianist

Und gerade weil es so ein Unterschied ist, sollte der Mann doch ein ureigenes Interesse an Verhütung haben!

DerPianist  22.07.2010, 23:00
@ErsterSchnee

Eine Frau die kein Kind will bekommt auch keins! Man kanns ja zur Babyklappe geben, wenn man gegen Abtreibung ist, aber die, die den Mann auf Alimente verklagen find ich machen das oft nur wegen des Geldes, statt wegen des Kindes

ErsterSchnee  22.07.2010, 23:04
@DerPianist

Da hast Du wohl Recht. Aber trotz allem haben die Männer selber Schuld. Sie kennen das Risiko und gehen es ganz bewußt ein. Dann brauchen sie sich danach auch nicht zu beschwerden!

jimmini  22.07.2010, 23:29
@DerPianist

Der Pianist@ jawoll Ich hab einen Mördererfolg - ich hab ausgesorgt! Mein Ex zahlt für sein Mädchen 21,44 Euro und ich hab hier keine Zahl vergessen. Das geht doch noch oder? ? ? Man hab ich n Lenz, ich muss nicht mehr 13 Std. arbeiten sondern nur 12! ! ! (Hals schwllllllt)

Ja, du hast da was nicht verstanden. Die Umstände mit dem Kind hat doch die Frau, sie muss es zur Welt bringen, sie muss sich darum kümmern und so weiter. Der Mann will seinen Spaß haben ohne aufzupassen und sich auch noch völlig aus der Verantwortung ziehen?