Wie viel Mietminderung bei Ruß+Qualm wegen falsch angeschlossenem Kamin? Kaum erträglicher Zustand!

5 Antworten

Am besten direkt an den Mieterbund wenden oder einem Fachanwalt.

Hier herrscht eindeutig Lebensgefahr, damit müsste man die Miete um 100% mindern können. Der Mieterbund oder Fachanwalt für Mietrecht hilft einem die Formalitäten korrekt durchzuführen.

IST JA HEFTIG! Das hört sich so an, als ob du auch Schmerzensgeld beanspruchen könntest. Lass dich erst von deinem örtlichen Mieterschutzverein beraten und dann von einem Anwalt den die empfehlen.

http://www.justanswer.de/mietrecht/?r=ppc|ga|8|law|Mieterschutzverein&JPRC=1&JPKW=mieterschutzverein&JPDC=S&JPST=&JPAD=8596642344&JPOP=ArndtBackslashTransition&gclid=CMiM3tPV_64CFcjO3wodST4D4g

Wenn einem Schornsteinfeger deratige Mängel bekannt werden und der nicht sofort die Anlage still legt, dann schalte das Ordnungsamt ein, das sind ja lebensgefährliche Gefahren..

Schalt den Schornsteinfeger ein,auch den Brand Schutz Meister der Feuerwehr

Auf jeden Fall Mietminderung!!!! Aber trotzdem Auf Beseitigung drängen,da es gesundheitschädlich ist!!!!!