Wie viel kostet es einen chevrolet corvette z06 auf raten zu bezahlen?

6 Antworten

das kommt darauf an, welche laufzeiten- und ratenhöhen für eine ratenzahlung vereinbart werden..

mit 49 mille brutto...da kauf' dir besser einen golf oder ähnliches..

Warum fragst Du nicht den Händler oder nutzt die zig-Onlinerechner im Netz?

es gibt im Internet ja genügend Seiten, wo man Ratenkredite berechnen kann. Vermutlich muß man einen Zinssatz von um die 5% zugrunde legen. Die Finanzierung selbst kann vermutlich der Autohändler anbieten. Um die Frage genauer beantworten zu können, müßte man wissen, wieviel die Kiste kostet, wieviel Du finanzieren willst und wie hoch die Raten sein dürfen. Theoretisch gibt es ja Fahrzeugfinanzierungen bis zu 84 Monaten. Ob der Bank dann die Bonität ausreicht, kann hier niemand beantworten. Bei 48t Einkommen und keinen weiteren Verpflichtungen wird das wohl klappen, wenn Du Deinen Arbeitsvertrag erst seit einer Woche hast und weitere Schulden, wird es tendenziell schwieriger.

Haben/Hatten selbst eine Z06, ksnn dir keinen genauen Preis sagen denn wir  haben sie sofort bezahlt aber ich würde mal mit 1000-1500 pro Monat rechnen. Mit freundlichen Grüßen.

Das Auto ist absoluter Luxus. Wenn man das Geld dafür nicht hat, sollte man sich das nicht leisten.