Wie viel kostet es eine Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten?

5 Antworten

das is kostenlos aber es bringt meistens nix

anzeige kannste erstatten kostet auch nichts aber kann dir aus erfahrung sagen , es bringt nichts, wird mit 100%tiger sicherheit eingestellt

Wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Aber es kostet nichts zur Polizei zu gehen und eine Straftat anzuzeigen.... das wäre ja noch schöner

Eine Anzeige ist nie kostenpflichtig. Ob sich da jemand drum kümmert bei der Polizei ist die andere Frage.

Hey..

Eine Anzeige ist kostenlos.

lg Dennis