Person anhand von Handynummer ermitteln?

7 Antworten

Dein Handyanbieter kann das / Du nicht. Hab mal gehört, dass man das für wenig Geld machen kann zb. eine Versteckte Nummer herausfinden bei Handyanbieter.

Würdest du mal den Namen und Wohnort sagen? Vielleicht kennt ihn ja jemand hier :)

Lars Karnatz Warliner Straße 17034 Neu Brandenburg Hausnummer weiß ich nicht Lars.karnatz@br-reederei.de war oder ist noch seine E-Mail ich möchte nur wissen wo er ist und persönlich mit ihm sprechen ohne Gewalt ich möchte ihn nur verdeutlichen was erbei meiner Familie kapput gemacht hat möchte nur seine Augen sehen wenn er hört was er für ein Schaden angerichtet hat Gruß Torsten

Nein das geht nicht, ich habe mich schon erkundigt.

Die SBI kann das !! xDdie können auch rausfinden wo die Person mit der Handynummer gerade ist :DAber Leute mit Vertrag kannst du ja beim Anbieter erfragen..

Das mit dem Anbieter ist falsch ;) ...aber die Frage ist ja auch schon 1000 Jahre alt gg ...trotzdem DANKE ;)

ruf an und höre wer sich meldet...und dann kanste Google bemühen

Ich weiß "wer" sich angeblich meldet und telefoniere öfter aber unter seinem Namen, Geburtsdatum und dem angegebenen Wohnort ist beim zuständigem Meldeamt niemand registriert!