wie viel kostet ein nissan skyline im unterhalt

4 Antworten

Die Unterhaltskosten für ein Skyline sind heftig, weil das Auto nicht mehr gebaut wird und zu alt ist. Bekommst du die original Teile nirgendswo, wenn überhaupt irgendwo gebraucht. Bei der Inspektion musst du dann tief ins Geldbeutel greifen, und deshalb überleg dir ein neues Modell zu kaufen, wie den R35 GTR aber der ist 5 mal teurer als der Skyline. Die kfz Steuer beträgt ungefähr 180-210€ plus minus, Ölwechsel wird beim HPC auch teuer. Also deine Entscheidung.

Woher sollen wir wissen Versicherung ist für jeden anders, was das Benzin kostet kannst du an der Tanke sehen (mehr fahren mehr zahlen) und Reparaturen umsomehr kaputt ist umso teurer ist es?!?!

Die Steuer ist überall geleich, die Versicherung hängt von vielen Faktoren ab (Landkreis, Alleinfahrer, Garagenwagen ...), der Verbrauch hängt auch vom Fahrstil ab. Ergo, man mit diesen Angeben keine vernünftige Antwort geben.

pepsioriginal  11.01.2014, 21:54

Die KFZ Steuer ist überall gleich? eben nicht, denkst du wenn du ein Opel fährst genau so viel zahlen musst wie für ein Porsche?? völliger Quatsch was du da schreibst, wahrscheinlich hast du nicht mal ein Auto.

user2386  02.01.2014, 05:21

da steht alles genau weil es liegt auch noch daran wieviel ps der wagen hat, wertverlust, usw.....