Wie viel kostet ein Miethaus mit 10 Wohnungen?

6 Antworten

Diese Frage kann hier keiner beantworten
. Da fehlt dir etwas. Was für einen Stand hat die Wohnung
Ort Größe Ausstattung alter Zubehör und und und

Wie viel kostet ein Miethaus mit 10 Wohnungen?

Von...bis...

Je nach Ort,Lage und Ausstattung unterschiedliche.

Es gibt mit Sicherheit Maklerbürosin Deinem Wohnort/in der Nähe, in deren Fenster Aushänge sind oder einfach mal auf Immoblienseiten nachschauen.

So eine pauschal gestellte Frage und nähere Infos kann man gar nicht anders beantworten.

kommt drauf an

die Lage - die Lage - die Lage

die Größe

das Meiterpublikum

der Zutand des Hauses

etc.

10 Jahres-Netto-Kaltmieten ist der Richtwert, aber ich befürchte, dass Du vom Verständnis dieser Faustregel verdammt weit entfernt bist.

Wippich  07.08.2016, 11:44

Woher nimmst Du deine Einschätzung?

toomuchtrouble  07.08.2016, 13:49
@Wippich

Natürlich ist die Bewertung einer vermieteten Immobilie im wesentlichen von Jahresnettokaltmiete abhängig, dessen Durchschnitt man für jede Stadt über den Mietspiegel und jede Menge Erfahrung und Marktkenntnis bewerten können sollte. Dass in München und Hamburg teilweise bis zu 20 JNKM gezahlt werden, liegt am aufgeheizten Markt.

Als Kriterium ist die Jahresnettokaltmiete in der Immobilienwirtschaft absolut gebräuchlich.

http://www.welt.de/finanzen/article118114018/In-welchen-Staedten-sich-der-Wohnungskauf-lohnt.html

Von Schrottpreis 1 Euro bis zu mehreren Millionen.

So Pauschal kann das niemand beantworten.

Anonym135700
Fragesteller

1 Euro 😂👍

FeeGoToCof  07.08.2016, 11:40

Richtig! Du hast alles gesagt, DH!