Wie hoch dürfen Stellplatzkosten max. sein?

16 Antworten

Angebot und Nachfrage regeln den Preis.das Motto: Zahle oder Laufe.irgentwie muß der Vermieter ja an Geld kommen,und der sitzt an längeren Hebel.

Hier gilt: Angebot und Nachfrage regeln den Preis...da hat sich bisher noch kein Gericht eingemischt soweit ich weiß. Wenn es dir wirklich zu teuer ist, wirst du dich nach was anderem umsehen müssen...und 60 EUR ist nicht wirklich so astronomisch viel, kenne einige die mehr bezahlen...

maggysimba  10.02.2011, 10:46

60 euro is sehr wohl teuer! ich hab für meinen 10 euro im monat nur zahlen müssen

nadine120785  10.02.2011, 12:08
@maggysimba

das ist regional sehr unterschiedlich...ich sagte auch nicht, das es billig ist!! Allerdings kenne ich Leute, die bis zu 110 EUR im Monat bezahlen, dass ist fast das doppelte und in meinen Augen wirklich astronomisch!!

Ich denke nicht das er das darf, schließlich ist die Miete einer Wohnung auch geregelt. vllt findest du einen Aktuellen Mietspiegel für deine stadt und kannst auf deren Grundlage versuchen zu verhandeln.

Für Parkplätze gibt es (noch) keine Mietspiegel.. Angebot und Nachfrage regeln wohl den Preis…….

Der Mietpreis regelt sich anch Angebot und Nachfrage! Es herrscht hier Vertragsfreiheit!