wie viel km/h darf ich auf der autobahn als fahranfänger zu schnell fahren?

8 Antworten

ab 21 km/h zu schnell gibts punkte und da ist schluss für leute in der probezeit. bei 41 km/h zu schnell lappen weg, auch für fahrer ohne probezeit

Die Straßenverkehrsordnung dient dazu, eingehalten zu werden.

Solchen rücksichtslosen Rasern sollte man sofort den Lappen wegnehmen.

du darfst überhaupt nich zu schnell fahren, weder als anfänger noch als vollprofi du starkmat

und ich schreibe extra noch rein, KEINE schwachmatenantworten und dan nkommst du... es geht hier um die verkraftbare grenze, 200€ sind ja wohl verkraftbarer als führerschein neu machen oder?

@ChillerMg91

das war ja wohl auch ne schwachmaten-FRAGE, oder?!

@ChillerMg91

Dein Meinung ist "och, so und so schnell darf ich fahren, das würde nur 200€ kosten!" ??? Fahr doch einfach nur so schnell, wie´s am Schild steht, man hat sich bei deer Zahl schon was gedacht!!!

@ChillerMg91

wenn du keine schwachmaten antworten haben möchtest, stell keine so tollen fragen. wenn du fahranfänger bist, haste doch eben erste deine prüfungen gemacht, solltest du das dddann nicht am ehesten wissen? und wenn du das nich weißt, dennoch einen führerschein bekommen hast, und jetzt wissen willst wie schnell du rasen darfst... naja super toll herr starkmat

@scalper

Er hat ne frage gestellt, kein grund hier rumzutrollen

@Redgirlfan

kein grund leute als schwachmaten zu bezeichnen.

@scalper

Du hast angefangen ^^wies in den wald reinschalt kommts wieder raus

Man darf überhaubt nicht zu schnell fahren, Tempo limits gibts nicht grundlos und grade in der Probezeit bekommst du da recht schnell Diszplinar Massnamen wie Aufbauseminar und Probezeit verlängerung aufs auge gedrückt gewöhn dir besser das überschreiten der Tempo vorgaben gar nciht erst an

du darfst überhaupt nicht zu schnell fahren, aber ab 21 ist der Führerschein wieder weg.