Wie viel kann es kosten ein Badezimmer nachträglich ein zu bauen?

7 Antworten

Rechne mal mit 10.000€,je nach Ausführung,wenn es günstiger wird habt Ihr Glück gehabt.

Entscheidend ist, ob da irgendwo ein 100er Abwasserrohr in der Nähe ist für die Toilette, sonst wird das nix.

möglich ist es, wie teuer - kommt auf den aufwand und eure wünsche an

sissischlumpf
Fragesteller

Danke!
das wichtigste war ob es überhaupt möglich ist-
vielen dank

baghera  10.01.2016, 23:30
@sissischlumpf

möglich ist alles - sogar ein bad auf dem balkon oder auf dem dach oder im wintergarten. m.w. gibt es hierfür keine bauvorschriften.

Hallo, da musst du schon genauer werden. Wie groß ist der Raum ? Was kannst du selber machen? Müssen die Leitungen neu verlegt werden usw.

sissischlumpf
Fragesteller

die Leitungen müsste man auch legen.

Weisefrau  09.01.2016, 23:58
@sissischlumpf

Ca. 5000,00 würde ich schätzen!

sissischlumpf