Wie viel Geld habt ihr als Jugendliche/-r gespart?

5 Antworten

2000 Bitcoin wären gut :D

Nein, ist doch o.k., hört sich gut an, Gruß

FragRuhg  21.01.2021, 12:22

haha

Bis ich 18 war, hatte ich ca. DM 8.000 zusammen. Davon hätte ich mir im Prinzip ein Auto kaufen können, das war auch der Plan - aber dann wollte ich gar kein Auto mehr.

Gehst du nebenbei arbeiten oder woher das Geld?! Ich hab... Keine Ahnung wie viel. Vielleicht 100€? Ich hab mir dieses Jahr aber auch ziemlich viel gekauft. Die Switch, Spiele dafür und ein neuer nintendo (alter ist kaputt gegangen) sind nicht billig...

ich denke mit 16 werde ich genau so viel haben

ja, mit 16 hatte ich auch 4-5000 mark

das ist aber eher schon privilegiertengeld, so standardbutzis haben mit 16, 0 geld