Post ohne Wissen der Eltern erhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Postbox geht in Deinem Alter noch nicht. Wenn es etwas unverfängliches ist, lass es Dir doch einfach nicht ganz so kurz vor den Geburtstagen Deiner Eltern susenden und informiere sie mit einem breitem Grinsen, dass sie ein an Dich adressiertes Paket auf gar keinem Fall öffnen dürfen.

Das sollte allerdings auch klappen, wenn kein Geburtstag bevorsteht. DAS BREITE GRINSEN IST WICHTIG

Vielen lieben Dank :) Das ist wirklich eine gute Idee also wirklich :D Ich danke dir von ganzem Herzen und wenn ich morgen dran denke bekommst du einen Stern :)

am besten ist es, du fragst einfach deine eltern. wenn es nichts schlimmes ist, werden sie bestimmt nichts dagegen haben. wenn es etwas ist, wovon deine eltern nichts mitbekommen sollten, würden deine eltern bestimmt nicht umsonst nein sagen. :)

Sie würden noch nicht mal Nein sagen. Ich will nur nicht, dass sie sich irgendwelche komischen Dinge denken.

Bei sehr vielen ,,Internetläden" kannst du erst ab 18 bestellen oder benötigst zur Vorrauszahlung eine Visakarte (o.ä., normale Karte reicht nicht).

Um ein Postfach einzurichten, must du ebenfalls volljährig sein.

Einzige Möglichkeit: Du bist da, wenn der Postbote kommt (allerdings ziemlich geringe Erfolgschancen ) oder lässt das Päckchen an jemand anderes schicken. Wenn es Hermes liefert, könntest du es auch in diesen Hermesläden abholen.Bei der Bestellung kann man es als Wunsch angeben.

ja als erst mal hast du mich echt neugierig gemacht was willse denn tolles bestelln und dann zu deinem problem ;) ... öhhm bestell das doch einfach und sprich mit nem kumpel ob du das bei ihm liefern lassen kannst und wenn nicht frag wann das paket ankommt und fang es dann vorher ab

Rechtlich nicht: Jedes deiner Geschäfte kann von deinen Eltern wirksam widerrufen werden. Glaubst du nicht, die merken irgendwann, was du da gekauft hast?

Klar kann man eine Volljährige dafür einspannen, wenn man sie vorher bezahlt.

Der Effekt ist der gleiche: Du bringst es ihr zurück, wenn deinen Eltern nicht gefällt, was du dir kaufst :-(

Was ist denn so schlimm das man es nicht mit den Eltern und ihrer Zustimmung kaufen kann?

G imager761

Was möchtest Du wissen?