Wie viel Geld habe ich auf dem Konto?

Was ist mein aktueller Kontostand?  - (Geld, Bank, Kontoauszug)

7 Antworten

Das Soll sind die Buchungen,Überweisungen und Geldabhebungen.Das Haben ist grundsätzlich das was Du hast.Man kann allerdings,so wie Du es hast,auch zwischensaldieren,immer das letzte Soll ist abgebildet,eingerechnet.Also bleibt der Kapitalsaldo als aktueller Kontostand.Das macht nicht jede Bank so.Liebe Grüße

Bitte aufpassen, wo du deine Bankdaten preisgibst !

Man könnte BIC usw erahnen, also vorsicht!

fail94  03.07.2015, 11:39

Mit einem bic code kann gar nichts passieren

Rolf42  03.07.2015, 12:52

Naja... - was soll man mit der Information, dass es sich um die Volksbank Sandhofen in Mannheim handelt, schon anfangen...

Du kannst 115 Euro von diesem Konto abheben

115.75 €...lg

115 € aktuell