Wie viel Geld gibt es bei Lidl als stellv. Marktleiter?

2 Antworten

Wenig???

Das sind gute 11€ Std Lohn! Ohne sämtliche Zuschläge die wir sonst noch bekommen!

Nenn mir eine Firma wo du das sonst bekommst...

Das Einstiegsgehalt liegt in der Regel bei 48000 Euro Brutto im Jahr, wenn du dann aufsteigst zum alleinigen Leiter sind es 60000 Euro zzg, eines Autos. Jedoch solltest du auch beachten, dass du neu anfängst, dass heißt der AG auch noch nicht weiß, wie du arbeitest und dies ausbaufähig ist. Schließlich muss man sich im Berufsleben erst einmal beweisen um auch fordern zu können.Eine Freundin meiner Schwester arbeitet bei Lidl in Mainz und daher weiß ich das mit dem Einstiegsgehalt. Sie hatte am Anfang 48000 Euro Brutto im Monat verdient heute 75000 Euro. Ist aber auch schon einige Jahre dort.

platinumflash  28.06.2015, 22:14

**Sorry. 48000 Euro im Jahr. Natürlich

daniel3088
Fragesteller

Reden wir jetzt von Marktmitarbeitern oder Verkaufsleitern? Ich hatte mich jetzt auf den stellv. Leiter in der Filalle bezogen.

platinumflash  28.06.2015, 22:16
@daniel3088

stellv. Filialleiter. Die 75000 Euro verdient sie nun als Filialleiterin. 48000 Euro Anfangsgehalt als stellv. Filialleiterin

Also etwa das 2 fache von deinem jetzigen Gehalt was du dort Brutto verdienst.

daniel3088
Fragesteller
@platinumflash

Das bedeutet, dass mein Gehalt mit ca. 22200€ Brutto im Jahr viel zu niedrig ausfällt.

platinumflash  28.06.2015, 22:18
@daniel3088

Ja. Ich weiß aber nicht, ob es einen Unterschied ist, dass sie ne Frau ist oder der Markt in Mainz ist.

fluffiknuffi  28.06.2015, 23:16
@platinumflash

48000, Ausbildung, stellv. Filialleiterin Einstiegsgehalt? Wow.WOW! Wie kann das sein? Ausbildungsberuf? Sorry aber was für eine Qualifikation steckt denn da bitte hinter? Entschuldigung, aber ich kann das nicht glauben. Das ist extrem viel.

daniel3088
Fragesteller
@fluffiknuffi

Ich Glaube das auch nicht so richtig. Beim Vorstellungsgespräch hat mir der Bezirksleiter die Gehaltsliste gezeigt. Und von 48000 Euro war da auch nichts zu sehen. Aber diesen mickrigen Lohn den ich erhalten werde, finde ich auch nicht gerechtfertigt.

platinumflash  29.06.2015, 21:38
@daniel3088

Ich habe heute noch mal nachgefragt, sie hat mit 50200 Euro angefangen Brutto. Sie hat Fachabitur gehabt und eine Ausbildung in einem Lidl Unternehmen begonnen gehabt. Jetzt ist sie Fialleiterin und hat 75000 Euro Brutto. Ob die Qualifikation eine Rolle spielt weiß ich nicht.

MDerjagin  29.06.2015, 21:47
@platinumflash

Ich denke die Berufserfahrung spielt noch eine große Rolle .  Denke nicht das man als filialleiter Einsteiger soviel bekommt .