Gehalt bei Lidl als Filialleiter

4 Antworten

In nrw mit Lohnsteuer klasse 1 verdienst du in etwa als 1vt bei lidl 1900-2100 netto je nach dem ob du paar uberstunden hast oder nicht

Dir kann man auch jedes Märchen erzählen. Du hast deine Ausbildung noch nicht mal beendet und könntest eine Stelle als stellvertretender Filialleiter bekommen? Träum weiter. Dafür brauchst du ganz andere Voraussetzungen.

Der Vater meiner Schulfreundin ist Filialleiter bei Aldi. Der hat ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium (Bachelor) und war dann noch ein Jahr lang als Trainee bei Aldi, ehe er einen Stellvertreterposten bekam. Nach 4 Jahren Stellvertreter wurde er dann zum Filialleiter ernannt. Da Aldi die Gehälter auf der homepage veröffentlicht, kannst du sehen, dass er ca. 80.000 Euro pro Jahr verdient, nebst Dienstwagen und anderen Annehmlichkeiten.

Und wo hast du studiert??????

Dann verkauft er sich unter wert! Vertriebsleiter brauchen Studium erkunde dich mal auf den Internetseiten der Firmen. Filialleiter brauchen kein Studium

Danke für die Antwort nur Lidl hat ja ab 2014 alles geändert bzw. aufgestockt. Filialleiter bekommen jetzt schon einen Firmenwagen mit Tankkarte. Nur über das Gehalt gibts so viele verschiedene Antworten die Welten auseinander liegen

@Dominik9634

naja, dann freue dich doch wenn es mehr gibt. Das wird vermutlich auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein.

Wenn du deine Bewerbung abgibst wirst du das ganz genau erfahren.

Du wirst mit Sicherheit den Mindestlohn von 7.50 EUR erhalten.

Schwachsinn. Bei Lidl kriegt man über 11 Euro die Stunde.

@tanja94

Da hast du recht Tanja94! Die 11€ bekommen schon die normalen Einräumer etc. aber der Filialleit. der bekommt bestimmt mehr. Hoffe ich;)

Ja aufjeden fall kriegst man als Filialleiter mehr. Ich habe selbst dort gearbeitet. Und meine gehört zu haben dass eine Tagesvertretung 4 Euro mehr pro Stunde bekommt. Ob dass so genau stimmt weiß ich leider nicht.