Einstiegsgehalt Filialleiter ALDI Nord 2018?

2 Antworten

Mindestens 3719€, bessert sich über die Jahre und Zuschläge kommen auch noch drauf, zudem hat Aldi Nord folgende weitere Vorteile / Zahlungen:

- übertarifliche Zulagen - monatlich mindestens 100 Euro Brutto, im Schnitt 135 Euro brutto

- ein tarifliches Urlaubsgeld von einem halben Bruttomonatsgehalt,

- ein 13. Monatsgehalt (übertariflich),

- vermögenswirksame Leistungen (übertariflich) sowie einen

- Fahrgeldzuschuss pro Arbeitstag (übertariflich).

---> https://www.merkur.de/leben/karriere/gehalt-wie-viel-verdient-man-bei-lidl-aldi-zr-8781110.html

verreisterNutzer  14.06.2018, 20:06

in deinem Link steht aber, dass man mindestens 3400€ verdient.

Denke dass die genannten 3700€ zu hoch ist.

Welche Weiterbildung mussten mussten sie denn absolviere, um einen solchen Job machen zu können?
So spontan würde ich sagen, wenn man Einzelhandel gelernt hat und dann noch Handelsfachwirt und abhängig vom Alter so 2800-3100€.

Mit freundlichen Grüßen

bornXaXsnake  14.06.2018, 21:11

3700 kommen sehr genau hin. Als Einzelhandelskaufmann verdiene ich schon als Einsteiger 2700-2800 als angestellter Verkäufer . In Mecklenburg

Tobi111222  15.06.2018, 05:59

Dass ist aber sehr viel als Einstiegsgehalt für einen Einzelhandelskaufmann....