Gehalt LILD stellvertretender Filialverantwortlicher?

2 Antworten

Was haben sie dir denn gesagt, was du bekommst?

Also normale steigt man dort mit 11 € / Std. ein. Wenn man dann Stellvertretung macht bekommt man ich glaube 2,08 € / Std. zusätzlich.

Viel Verantwortung ist es das stimmt, ich mache selber Stellvertretung bei Lidl, aber wenn man es einige male gemacht hat kommt eine gewissen Routine rein und es läuft ganz locker ab.

KleinerKoch
Fragesteller

Sie haben mir gesagt das ich 14€/Std. bekommen würde + 2,08€/Std für jede Vertreterstd.

Die Frage ist, ob da noch spielraum ist, weil es mir doch recht wenig vorkommt... Ist es dieses Spielchen das man handeln muss und sich dann in der mitte trifft oder ist das tatsächlich alles vorgegeben?

mtnsa  12.03.2016, 01:53

Der Stundenlohn steigt von Jahr zu Jahr.

hi,,,

soory das ich störe aber nur ein paar tipps von mir, Lidl ist kein zuckerschlecken sondern ein Leistungsgerechter Arbeitgeber, die arbeit die man dort verrichten muss bzw leisten muss ist schon hart, aber dafür die Entlohnung lohn sich, Ich bin ca über 2 jahre bei Lidl als 1 stellvertretender Filialverantwortlicher, war davor bei Netto als Fililalleiter tätig und habe dort auch gelernt, es ist ein riesen Welthandelsunterschied gegenüber andere Discounter , mann wird einfach besser Entlohnt dafür. Wenn du eine Kaufmännische Ausbildung absolviert hast und deine volle Berufserfahrung hast dan liegst du bei 14, 47 std. + 2.08 vertretungsgeld. Bei einem G3 Vertrag wo ich jetzt dran am arbeiten bin bzw abgelernt werde hast die die 2.08 € automatisch drauf auch wen die/der Filialleiter im Haus ist, ist natürlich eine Verhandlungssache zwischen den VL.

MFG

mcvito